Abstauben mit dem Hauptmotiv der strom21.bestpreis-Kampagne 2014

Mit über 150.000 versorgten Haushalten im Stadtgebiet ist strom21.bestpreis das wichtigste Energieprodukt der Stadtwerke Leipzig sowohl im Privat- wie Geschäftskundensegment. Damit noch mehr Leipziger in den Genuss günstiger und preisstabiler Energie vom regionalen Erzeuger kommen, entwickelte DJZL wiederholt Jahreskampagnen, die das Thema im Stadtgebiet dauerhaft präsent halten. Dazu gehörten eine CLP-Kampagne ebenso wie – bisheriger Kampagnen-Höhepunkt – eine witzige Fotokalender-Aktion. Unter dem Motto "Danke, Elektrogerät" waren alle Leipziger aufgerufen, ein Foto von sich und ihrem Lieblings-Elektrogerät einzureichen. Per Online-Voting kamen 40 Motive in die engere Wahl, aus denen eine Jury die 12 schönsten auswählte. Noch einmal professionell in Szene gesetzt, zieren sie jetzt den aufwändig produzierten Jahreskalender der Stadtwerke.