Kunde seit 2012 – Marketingpreisträger 2013: mit DJZL haben die Stadtwerke Leipzig den "Schlüssel zum Erfolg".

 

Ein gemeinsamer Erfolg, über den sich DJZL sehr freut: mit der jährlich verliehenen Auszeichnung würdigte der Marketing-Club Leipzig 2013 die Stadtwerke Leipzig GmbH für "ihre herausragenden Erfolge im Marketing"  und hob dabei vor allem die "professionelle Konzeptentwicklung zur Repositionierung der Marke 'Stadtwerke' sowie die mit der konsistenten und intelligenten Umsetzung der Markenstrategie in einem hart umkämpften Wettbewerbsumfeld erzielten Erfolgswirkungen" hervor. "Gemessen an der Markenstärke bekleidet das Unternehmen als regionaler Energiedienstleister bei der relevanten Zielgruppe eine Spitzenposition," präzisierte Jury-Vorsitzender Manfred Kirchgeorg von der Handelshochschule Leipzig in seiner Begründung. Fazit: gutes Marketing ist und bleibt der "Schlüssel zum Erfolg" (so der Name der Marketingpreis-Trophäe)  und mit DJZL haben die Stadtwerke hier aufs richtige Pferd gesetzt.